• Unser TLF 16-25 (Tanklöschfahrzeug mit 3000l Löschwasser-Tank)
  • An Bord des TLFs sind unter anderem: hydraulisch betriebene Schere und Spreizer, für Verkehrsunfälle.
  • Im hinteren Teil ist außerdem ein Hochleistungslüfter, sowie Schlauchkörbe und ein Schaummitteltank
  • Oben links zu sehen, der „Schnellangriff“, mit dem direkt bei Ankunft an der Einsatzstelle agiert werden kann, dank des 3000 Liter Tanks.
  • Im vorderen Teil, der verbaute Notstromerzeuger
  • Das linke Bild zeigt die Leiter, zum Besteigen des Daches (dort befindet sich eine Schiebeleiter und Stative zur Ausleuchtung mit Strahlern).
  • Außerdem zu sehen, das Bedienteil der Feuerlösch-Kreiselpumple.
  • Ein Einblick in die Mannschaftskabine. Hier finden 7 Feuerwehrmänner /-frauen Platz.
  • 2 Plätze der vorderen Reihe sind außerdem mit Atemschutzgeräten bestückt, um diese schon während der Fahrt anlegen zu können.